Grillsommerfest des Heimatvereins Dietzhölztal e.V. an der Hammerweiherhütte

Für Sonntagmittag, den 14.07.2024, hatte der Heimatverein Dietzhölztal e.V. seine Mitglieder und Freunde zum Grillsommerfest an die Hammerweiherhütte eingeladen.

Ca. 40 Besucher hatten sich auf den Weg gemacht. Auch Gäste aus Nachbarschaftsorten wie Eibelshausen waren gekommen und brachten beste Laune mit. Der herrliche, warme Sonnenschein ließ es zu, draußen auf der Wiese an Festzeltgarnituren zu sitzen und sich Kaltgetränke, Grillsteaks, Würstchen sowie Kaffee und Kuchen schmecken zu lassen. Bei den angeregten Gesprächen kam es niemandem in den Sinn, sich vom manchmal etwas auffrischenden Wind stören zu lassen. Im Verlaufe des Nachmittags traten die Gäste wieder den Heimweg an und verabschiedeten sich mit  den Worten „Wir freuen uns schon auf das nächste Mal“. Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern und Freunden sehr für diesen gelungenen Tag.